Image

Jan's Restaurant

Tradition trifft auf Moderne - Einfach lecker kochen

Ein junges Team, Leidenschaft und ein Traditionshaus. All das möchten wir miteinander verbinden. Nach knapp Zehn intensiven Jahren ist es für Mich an der Zeit, in meine geliebte Heimatstadt Detmold zurückzukehren. Dort wo alles begann.

Der kulinarische Kreislauf beginnt in Lippe, gefolgt von Hamburg, der Mosel, bis nach Portugal und schließt nun im Detmolder Hof. Dadurch entstehen unsere einzigartigen Gerichte. Mit meiner leichten, jungen und kreativen Küche erfährt die Definition von Genuss eine ganz eigene Interpretation.

Jan Diekjobst Porträt
"Wir alle sind Gastgeber, wollen nicht nur Beruf, sondern Berufung verkörpern."

Jedes Produkt ist auf seine Art und Weise einzigartig, aber vielfältig in der Verarbeitung, weshalb ich aus einfachen Dingen das bestmögliche herausholen möchte. Ein Wiener Schnitzel ist nicht einfach nur ein Wiener Schnitzel. Die Handwerkliche Verarbeitung ist weitaus anspruchsvoller, als ein Rinderfilet Medium zu garen.

Wir legen großen Wert auf regionale und saisonale Produkte. Das ist unser Qualitätsanspruch.

Das Gericht steht im Fokus; die Lebensmittel und der Verarbeitungsprozess. Das soll der Gast sehen. Es geht um Genuss, Aromen und Geschmäcker.
Hierauf liegt unser Hauptaugenmerk.

Reservierung

Buchen Sie Ihren Tisch

Image

Jan's Restaurant

Lange Str. 19
32756 Detmold
Telefon: 0 52 31 / 980 99 0

Café Elbing

Neustadt 4
32756 Detmold
Telefon: 0 52 31 / 561 0641

Sprache
 navigation icon icons.com 65726   phone handset icon icons.com 48252   letter icon icons.com 67753